10 Jahre Nocturne
Finalsieger. A-Finale. Herzlichen Glückwunsch, Jo und Dominique!

Nocturne 2016

Samstag, 13.August ab 18:30, Bouleplatz im Mauerpark.

Unser altes neues Turnierleitungs-Management (Danke, Felix!) konnte pünktlich „ausgelost!“ verkünden und 38 Teams durften mitspielen. Bis auf einige Überraschungen (Ja, Walter und Jakob!) lief alles wie erwartet und gewünscht. Wir hatten diesmal auch keinen Sturm. Sogar der Busch auf der Finalseite wurde speziell beleuchtet, was sich im Turnierverlauf als hervorragende Erweiterung herausstellte.

Der Grill wurde von Germar befeuert und Dank tatkräftiger Hilfe unserer Barmädels wurden auch die letzten Getränkewünsche erfüllt. Das nächste Mal gibt´s auch wieder mehr gutes Bier 😉

Gegen 05:21 wurden dann die Finals A/ B gespielt.

Franzi Jatzek  & Pier Ganseuer (beide Lincke Bouler) mussten sich nach spannendem Match den Siegern (B) Stefanie Rudorf, Erhard Bahr (beide boule devant) knapp mit 13:10 geschlagen geben.

Im A-Finale hatten Zuschauer viel Spaß mit mehrmaligen Sauschüssen, falschen Kreisen („oh, von hier ist ja viel einfacher!“) und einem stark aufspielenden Gewinner-Duo Jonathan Lys & Dominique Tsuroupa, die gegen Denise Schüttler &  Helmut Hahn mit 13:4 gewinnen konnten.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!